Kreismitgliederversammlung am 31.07.2020

Junge Union Kreisverband Nienburg

Kreismitgliederversammlung am 31.07.2020

Liebe Mitglieder und Freunde der Junge Union im Landkreis,

nach einer langen Phase des Lockdowns und schrittweiser Lockerungen wollen wir uns nun erstmals wieder in „großer“ Runde treffen. Ich möchte Euch hiermit zu unserer Mitgliederversammlung am

Freitag, den 31.07.2020 um 19.30 Uhr

im Landhaus Meinkingsburg (Meinkingsburg 1, 31636 Linsburg)

einladen. Unsere Mitgliederversammlung findet im Saal des Restaurants statt, sodass Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Ich bitte Euch dennoch einige Verhaltensregeln zu beachten. Tragt beim Betreten des Restaurants bitte eine Mund-Nase-Bedeckung und wascht Euch nach dem Betreten bitte die Hände. Verzichtet bitte auf persönliche Begrüßungen per Handschlag oder Umarmung und haltet den Mindestabstand von 1,5 m zueinander ein. Händedesinfektionsmittel steht darüber hinaus bei Bedarf zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Euch alle wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Maas

(Kreisvorsitzender)